Schörli. Weinschorle. Flasche. München. After. Work.

Schörli. Weinschorle. München.

Cheers auf deinen Schörlimoment!

Aus München. 100% regional. Schörli ist eine Weinschorle in der Flasche, die sich maximalen Genuss für euch als Kunden und den Schutz und Wiederaufbau des Regenwaldes zum Ziel gesetzt hat. Wir verwenden 100% regionale Inhaltsstoffe und spenden pro verkauftem Kasten 1€ an den Rhino and Forest Fund e.V.

Unsere Kunden & Partner

Das Gesicht hinter Schörli

Aus München. Schörli-Gründer Tim Stiefel. Der Mann hinter der Weinschorle in der Flasche.

Servus Leute,

mein Name ist Tim, ich bin 30 Jahre alt, Münchner Kindl
und der Gründer von Schörli.

Mir ist es wichtig, dass ihr wisst wer hinter Schörli steht und das ihr mich auch mal ein bisschen kennenlernt. Ich möchte Transparenz zeigen, genauso wie Schörli.

Ich bin in München geboren und aufgewachsen. Nach meinem Abitur habe ich BWL + Maschinenbau studiert. Ihr denkt euch bestimmt, was weiß der denn schon von Weinschorle!? Es ist die Leidenschaft, die schon immer in mir steckt Menschen Genussmomente und damit eine gute Zeit zu schenken. Ich wollte eine Weinschorle produzieren, die regional ist, genau das drinnen steckt was benötigt wird ohne jegliche Zusatzstoffe, ohne Zucker und Aromen. 

Schörli will zeigen, dass eine Weinschorle aus der Falsche ein absoluter Genussmoment ist. 

Genießt euer Leben und eure Schörlimomente!

Pfiad’s eich und bis bald, euer Tim

Unsere Mission

Schörli. 3 Mädchen, die in München sitzen und eine Weinschorle aus der Flasche trinken

#SCHÖRLIMOMENT

Wir sind davon überzeugt, dass Genussmomente unser Leben erst so richtig lebenswert machen. Unseren Kunden Genussmomente zu bescheren, ist unser oberstes Ziel. Dafür verwenden wir ausschließlich regionale Weine aus familiengeführten Betrieben und setzen uns und unseren Partnern strenge Qualitätsstandards.

#SIPFORNATURE

Wir lieben das Reisen und die Natur. Damit auch unsere Kinder noch einen lebenswerten Planeten vorfinden, geben wir alles, dass wir gegen die Abholzung und das Artensterben in unseren Regenwäldern, einen möglichst positiven Beitrag leisten können.

Schörli, Weinschorle in der Flasche aus München spendet pro verkaufter Flasche an den Rhino and Forest Fund e.V.

Weinschorle als Leidenschaft

Wir brennen für das Thema Weinschorle und so soll es auch bei unseren Partnern sein. Philipp und Hannes, zwei Partner mit einer Leidenschaft für Genuss und einem gemeinsamen Ziel. Die beste Weinschorle aus der Flasche. Danke, dass ihr an Board seid. <3

Philipp - Der winzer

Hannes - Der Abfüller

Weinschorle Aus München. 100% Regional. 100% Genuss.

Folge uns auf Instagram, um keine info zu verpassen!

Du siehst
so jung aus

Bist du über 16 Jahre alt?