Influencer Realtions

Wir möchten ein Lebensgefühl in die Welt tragen – aber eigentlich geht es gar nicht nur um eine Lebensgefühl: Es geht um den Schörlimoment!

Hast du Lust, uns auf der Reise zu begleiten? Als Schörli Markenbotschafter winken dir neben dem obligatorischen Schörli Care-Paket attraktive Benefits!

Bei der Auswahl unserer #Schörlibotschafter achten wir auf einen besonders guten Marken-Fit zwischen Dir & Deinem Kanal und Schörli , unserer leckeren Weinschorle. Alles andere kommt für uns nicht in Frage. Dabei ist es uns nicht wichtig, wie viele Follower du hast (okay – es sollten vielleicht schon mehr als 100 sein).

Insofern überzeug’ uns mit deiner entspannten, sympathischen Art.

Fülle bitte das nachfolgende Formular aus – wir melden uns innerhalb von 3 Werktagen bei dir!

Du siehst
so jung aus

Bist du über 16 Jahre alt?