Schörli Botschafter

Du willst auch mehr Lebensfreude in die Welt bringen und dabei noch etwas verdienen?☀️🤑 Klingt fast zu gut… Schörli machts möglich! Wir suchen Unterstützung im Vertrieb!

Täglich Leuten gute Momente bescheren und dafür hochwertige & regionale Produkte in die Welt tragen, treibt uns an jeden Tag unser Bestes zu geben. Um das noch besser zu schaffen, sind wir gerade auf der Suche nach Schörli-Botschafter(innen) in München. Hört sich gut an und du hast Lust uns auf der Reise zu begleiten, dann fülle einfach unser Formular unten aus! Als Schörli Markenbotschafter winken dir neben dem obligatorischen Schörli Care-Paket attraktive Benefits!

Insofern überzeug’ uns mit deiner entspannten, sympathischen Art und schreibe uns kurz, warum du die/der Schörli-Botschafter(in) bist! 

Fülle bitte das nachfolgende Formular aus – wir melden uns innerhalb von 3 Werktagen bei dir!

Du siehst
so jung aus

Bist du über 16 Jahre alt?